schließen
Seite:
von Ratka Carsten am

Guten Rutsch ins neue Jahr


Ich wünsche dem Trainer, den Spielern, allen Sponsoren, Fans und Freunde der Rolling Devils einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das wir uns alle am 14.1.2017 GESUND und MUNTER wieder in der SCHILLERHÖLLE wiedersehen.

Bis dann euer


Carsten

von Lautre am

Ihr listet auf der HP zwei Teams mit ziemlich denselben Personen und nur zum Teil mit Bildern und ohne mannschaftsfoto. Gibt es denn noch zwei Teams?

von FCKler am

Hi! Was ist mit eurer PR los? Keine Veranstaltungsposts mehr auf Facebook, keine Fotos und Videos, nix über Twitter, keine Rheinpfalzartikel, wenig Berichte auf der Homepage, nicht mal eine aktuelle Tabelle. Die Saisoneröffnung war auch nicht groß angekündigt. Man kriegt kaum noch mit was bei euch läuft und wann ihr spielt. Warum?

von Carsten Ratka am

5 aus 6

Also ich finde die Ausbeute bisher richtig Super. Von 6 Spielen wurden 5 gewonnen, nur dem Momentanen Spitzenreiter den Lux Rollers1 musste man sich geschlagen geben.

Ich möchte Namen aller Rolling Devils Fans dem Spielertrainer Sascha Gergele und seinem Team meinen aller größten Respekt entgegen bringen. Macht weiter euer Ding. Wir Fans stehen hinter euch, IN GUTEN WIE AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN.

euer Carsten Ratka

von Charlotte am

Es wurde dann abgemeldet als definitiv fest stand, dass es nicht weiter gehen kann - nicht früher und nicht später. . Ich denke, dass hat bei dem ein oder anderen sogar Tränen gekostet. Mark, ich war zuerst auch sehr traurig, aber jetzt schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft.

von Mark Beissert am

Hallo zusammen,
Mir persönlich tut es extrem leid und weg zu sehen,dass das Projekt,für das ich 2013 kam jetzt gescheitert ist. Mir tut es extrem leid für die Leute die den Verein und uns Spieler immer unterstützt haben. Danke an die Fans für tolle 3 Jahre. Ihr gehört definitiv in die 1. Liga.
Ich würde mir für das Team wünschen,dass wieder mehr Fans als zuletzt in die Halle gehen und die Jungs anfeuern . Ihr Fans gehört zu dem Team wie jeder Spieler auch.
Wir sehen uns wieder!
Alles gute Rolling Devils
Eure #13

von Westkurve am

Diese späte Entscheidung geht total in Ordnung!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Und der Klub hat gekämpft, aber es hat halt nicht gereicht.

von Uwe Gerlach am

Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen auch Verantwortung zeigen und diesen Schritt gehen - Hochachtung !

von Marzipan am

Ich finde es nicht in Ordnungt, dass ihr solange mit dieser Nachricht gewartet habt!

von Marzipan am

Wann gibts denn endlich mal neue Infos??

Seite: