schließen
von nachdenklich am

3 Abgänge nach Hamburg, gibt es auch neue Spieler in K-town. Hompage ruht.

von herzdrigger am

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand sowie ein "gutes Händchen" und viel Erfolg!
Freue mich schon auf die kommende Saison! :-)

von Ratka Carsten am

Gratulation an den neuen Vorstand der Rolling Devils!!!!!!!!


Jetzt können die Vorbereitungen für die neue Saison in Angriff genommen werden.

von Michael am

Das war eine tolle Saison. Mit vielen Überraschungen und Wendungen. Schade dass sie schon wieder vorbei ist.
Aber ich freue mich auch schon auf die Paralympics. Die helfen ein wenig über die lange Pause hinweg.
Den Spielern die uns verlassen wünsche ich auch weriterhin viel Glück und Erfolg.
Ansonsten sage ich mal Tschüss bis zur nachsten Saison.

von Unfried Elisabeth am

Immer schön eure Spiele zu sehen

von Dr.Robot am

Zuerst Glückwunsch an die Rolling Devils zu einer tollen Saison .
Nach all den Problemen , die man dieses Jahr zu bewältigen hatte , sportlich so gut dazustehen , ist herausragend .

Was mich allerdings etwas wundert , ist die Heimschwäche der Devils , oder anders ausgedrückt : Auswärts ist man besser , sowohl was die Sioege angeht , als auch die Korbdifferenz .

Irgendwie finde ich es seltsam , dass man trotz sehr guter bis guter Kulisse bei den Heimspielen nur 3 Siege in 8 Spielen geschafft hat . Vielleicht haben sich die Spieler zu sehr unter Druck gesetzt ,bei den Heimspielen , im Sinne von "Dieser tollen Kulisse , diesen vielen treuen Anhängern müssen wir viel bieten bei den Heimspielen !" ?

Nun gut , ich will hier jetzt nicht Trübsal blasen , dazu gibt es bei dieser tollen Saison keinen Anlass . Interessant wäre es trotzdem , warum es zuhause oft geklemmt hat diese Saison .

Gruß Dr.Robot

von Tobias Noll am

Derbysieger, Derbysieger hey hey

von Carsten Ratka am

Niemals 2. Liga

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Bis nächste Woche




Euer Carsten

von Ricardo am

Als großer FCK`ler und Sportbegeisterter komme ich am Wochenende auch mal zu euch in die Halle gegen München !! Weiterhin viel Glück in der Bundesliga :)

von herzdrigger am

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. !!!!

Vielen Dank für das superschnelle Einstellen der Spielberichte und der Bilder.

Jetzt muss nur noch die Halle wieder voll werden, denn das haben unsere Jungs soooo was von verdient!

Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus! :-)