schließen
von Dr. diab. rub. am

Christa tritt bei den Rolling Devils zurück, Benedikt räumt seinen heiligen Stuhl in Rom - die Welt ist wieder einmal im Umbruch ;)

von Karl Grill am

Den Rückzug von Christa Weber sehe ich als herben Verlust fürdie Rolling Devils. Da, wo die Devils heute stehen, ist sicherlich in hohem Maße einer Christa Weber zu verdanken.
Den neuen Leuten in der Vereinsführung wünsche ich eine glückliche Hand für die Zukunft und der Mannschaft weiterhin den verdienten Erfolg.
Dies nicht zuletzt auch im Interesse der großen Fangemeinde.

von Frank Schuster am

@Robert
meinst du das Hinspiel oder das Rückspiel? :-)

von Robert am

Das Spiel gegen die Lux Rollers war beeindruckend! Aber vergesst bitte alle nicht dass das der Absteiger war. Die Heidelberger werden eine ganz andere Aufgabe für unsere Mannschaft sein. Denkt mal an letzes Jahr!
Wir hoffen mal das beste.

von Dr. diab. rub. am

Natürlich, großer Meister der Musik! Sonntags brennt die Hölle der Liga bereits um 16 Uhr. Und gegen Hoppelberg werden die Flammen besonders hoch schlagen. Der Betzeteufel wird seine pure Freude an uns haben.

von DJ Hardy am

Ist das Spiel am 03.03. nicht schon um 16 Uhr?

DJ Hardy

von Andre´ Dambach am

Hallo Leute,
Ich war gestern echt überrascht, wie gut das Team gespielt hat. Die Zuschauer haben bis auf wenige Ausnahmen alle das Team vorangepeitscht. Es war wirklich eine echt tolle Athmosphäre und hat mir viel Spaß bereitet. Ich glaube mit dem Mhytos Betzenberg im Rücken, kann unsere Mannschaft gegen Heidelberg am 3.3.13 eine Sensation schaffen. Sollte uns das gelingen, dann wird die Halle rocken. :)

Lasst die Halle zur Hölle werden!!!!!

von Carsten Ratka am

Na also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern gesehen das unser Team auch mal ein Heimspiel siegreich gestalten kann,ohne das ich dabei bin.

Grosses Kompliment an das gesammte Team unserer Rolling Devils.

Am 3.3.13 gegen die Chocolates aus HD bin ich aber wieder LIVE dabei.


Bis dann euer Carsten

von Dr. diab. rub. am

Applaus für die FCK Rolling Devils und für die Teufelskerle Süd - mit soviel Fanpower im Rücken muss man einfach siegen!

von Karl Grill am

Hallo Devils,
ihr wart wieder große Klasse gegen Lahn-Dill.
Euer Kampfgeist und Können hat euch wieder einmal den verdienten Sieg gebracht. Das ganze drumherum war genau so schön wie das Spiel.