schließen
von betze-trommler am

Hat richtig spaß gemacht bei euch und war einfach Hammer!!!! Vielen dank für den lieben Empfang. Wir werden euch gerrne beim nächsten heimspiel wieder Unterstützen ;)

von Dr. diab. rub. am

Herr in KL? Na ist doch klar: HIER REGIERT DER F C K !
Liebe Devils, da habt Ihr es in Ravensburg aber richtig spannend gemacht. Erst die deutliche Führung aus der Hand geben, dann kurz vor Schluss mit dem Ausgleich die Verlängerung erzwingen und diese dann sicher gewinnen. Meinen Respekt!

von Carsten Ratka am

Also Ich kann mich nur vor den Devils verneigen. Gut gemacht Leute!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt werden wir am kommenden Sa. gegen Lahn Dill II,, zeigen wer Herr in KL ist.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein um die Rolling Devils so lautstark zu Unterstützen wie ich\'s nur kann.

Bis Samstag Leute


euer Carsten

von Carsten Ratka am

Ich wünsche dem Team und allen Fans der Rolling Devils einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Hoffe das wir uns am 12.01.2013 in der Uni-Sporthalle alle gesund und munter wiedersehen.

Bis dann euer

Carsten Ratka

von #13 am

Hola Devils,

wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen.
Sonnige Grüße von La Palma

von http://www.red-boys-nussbach.de/ am

ein recht frohes besinnliches Weihnachtsfest
verbunden mit allen lieben Wünschen,
Glück, Gesundheit, Frieden,Hoffnung und Freude

für das Jahr 20.13

von Harri am

Ich wünsche allen Spielern, Trainern, Betreuern, allen Helfern, Unterstützer und allen Fans eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2013 !!1

von Nico #6 am

Vielen Dank an unsere Fans, die uns auch angefeuert habe, als wir mit 23 Punkten hintenlagen!!!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

Nico D. #6

von Dr. diab. rub. am

Lautern ist der geilste Klub der Welt, Lautern ist der geilste Klub der Welt, ...
Es war eine schöne Auswärtsfahrt mit den anderen FCK-Fans nach Heidelberg inklusive der verwunderten Blicke und Fragen am Hauptbahnhof, was uns denn hierher führen würde.
Dann zeigten sich die Gastgeber völlig überfordert mit den stimmgewaltigen Devilsfans und hatten den lauten Fangesängen außer dummen Kommentaren, voll aufgedrehter Plastikmusik und Karnevalsklappern nichts entgegenzusetzen. Gut 100 Heidelberger haben gegen 25 Lauterer verdammt alt ausgesehen. Lernt endlich singen und anfeuern, denn das heute war eine ziemlich lausige Leistung von Euch.
Hinterher gab es noch ein sehr schönes Beisammensein von Spielern und Fans. Und schon tat die Niederlage nicht mehr wirklich weh.
Niederlage? Nun ja, zwischendrin ging ein wichtiges Spiel recht deutlich verloren, aber das erschien irgendwie sekundär. Niederlagen gehören zum Sport und ändern nichts daran, dass wir alle zum geilsten Klub der Welt gehören, mit einer tollen Mannschaft und den besten Fans der Liga.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

von Carsten Ratka am

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

DAAAAAAAAAAAANKE SASCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!