schließen
von Playmaker am

Habe meinen Schal bekommen :)-

von herzdrigger am

Schau mal hier rein ;-) :

https://www.facebook.com/teamwear4you

von Playmaker am

Mal eine Frage : Kriegt man noch die roten Fanschals oder sind die mittlerweile alle verkauft ?

von Playmaker am

Mal eine Frage : Kriegt man noch die roten Fanschals oder sind die mittlerweile alle verkauft ?

von herzdrigger am

Würde mich über ein paar mehr Bilder aus der jetzigen Saison freuen. ;-)
Super Saison Jung´s! Weiter so!

von Sandra am

Wünsche den Rolling Devils für heute Abend viel Erfolg! Drücke euch die Daumen! 👍 🏀

von Dr. diab. rub. am

Offizielle und exakte Zuschauerzahlen zu den Heimspielen der Rolling Devils wie auch zu den Heimspielen anderer Vereine gibt es meines Wissens nach nicht. Die Angaben aus Lautern basieren auf Schätzungen ausgehend von der Tribünenkapazität und -auslastung sowie Fotoauswertungen von den Spielen.

von Playmaker85 am

Ich habe eine Frage : Gibt es Zuschauerzahlen, sowohl für die Heimspiele der Rolling Devils,, als auch für die Spiele der anderen Mannschaften der RBBL ?

von FCK4ever am

Hey, was issn los bei euch? Kein Artikel zum Heimspiel gegen St. Vith, kein Artikel vor Wetzlar, kein Artikel danach? Gibts euch noch?

von Carsten Ratka am

KLASSENERHALT

Nach dem gestrigen 41:80 Auswärtserfolg gegen das Schlusslicht der Tabelle aus Jena benötigen die Rolling Devils, so denke ich noch 1 Sieg um den verbleibt in der 1. RBBL endgültig perfekt zu machen.

ICH BIN SO HAPPY DAS WIR UNSER ZIEL DAS WIR VOR DER SAISON AUSGEGEBEN HABEN, NÄCHSTE WOCHE MIT EINEM HEIMSIEG GEGEN DIE ROLLER BULLS AUS EIGENER KRAFT SCHAFFEN WERDEN.