Danke für das Auswärtsheimspiel!

FCK-Fans, Ihr seid der helle Wahnsinn! Wir sind zum Auswärtsspiel nach München rund 400km gefahren - und durften dort ein Heimspiel erleben. Gut 40 FCK-Fans waren dort anwesend, darunter die "Teufelskerle Süd" mit einem selbstgebastelten Banner (im Bild des USC München rechts zu sehen) und zahlreiche aus der Pfalz angereiste Anhänger. So spielt es sich in der Fremde viel leichter und wir haben uns über die Unterstützung sehr gefreut und auch darüber, den zahlreichen FCK-Anhängern mit einem wichtigen Auswärtssieg dafür danken zu können. Vielen herzlichen Dank!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, auch noch einmal auf die Möglichkeit zu zentral organisierten Fanauswärtsfahrten hinzuweisen. Interessenten melden sich bitte mit ausreichender Vorlaufzeit auf das jeweilige Spiel per Email an die Adresse supporters@rollingdevils.de.

« zurück zum Archiv