Neuzugang: Niklas Becker wechselt zu den Rolling Devils

Mit Niklas Becker wechselt ein weiterer 4,5 Punkte Spieler von der SFD Bad Kreuznach zu den FCK Rolling Devils. Der großgewachsene Center begann 2010 in Bad Kreuznach mit dem Rollstuhlbasketball und spielte seit dem in der Oberliga und der Regionalliga. 2015 gewann er mit Bad Kreuznach den Oberliga Pokal. Da Bad Kreuznach in der kommenden Saison nicht mehr in der Regionalliga antritt suchte sich Niklas eine neue Herausforderung und fand sie bei den Rolling Devils.

 

Trainer Sascha Gergele zum Neuzugang: „Mit Niklas sind wir auf der Center-Position noch breiter aufgestellt. Niklas ist ein fahrerisch starker Spieler. Bereits in der vergangenen Saison hat er in den Spielen gegen uns sein Talent aufblitzen lassen, welches er nun gerne in unserem Dress voll abrufen darf.“

 

Wir heißen Niklas herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison.

« zurück zur Startseite