schließen
von Carsten Ratka am

Nun kann's losgehen.

Nachdem man das letzte Vorbereitungsturnier in Ulm gewonnen hat, kann die Saison losgehen.



Die Devils sind gut gerüstet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Dr. diab. rub. am

Nix da, der FCK hat zwei Weltmeister hervorgebracht, die jetzt einfach woanders spielen wollen.

von Dr. Kiel am

Oh shit, habt ihr etwa gerade zwei Weltmeister vergrault????

von Carsten Ratka am

ENDLICH!!!!!!


Endlich haben die Rolling Devils ein neues Mannschaftsfoto auf ihrer Homepage.


Jetzt kann die Saison losgehen.

von Martin Stich am

Glückwunsch zum gelungenen Testspiel!

von Martin Stich am

Antwort an Dr: Das hier ist ein Gästebuch, darum hier mein letzter Beitrag!
Ich will euch nicht die Chance schlecht reden, dass ihr Meister der 2. RBBL werdet, dass ist zu 99,9999999 Prozent sicher, denn alles andere wäre ein sechser im Lotto+ Spiel 77. Es ist halt ein Spitzenteam für die Zweite Liga und ich glaube kaum, dass euch irgendein Gegner ausser dem RSV gefährlich werden wird. Aber man kann ja selbst mit zwei verlorenen Spielen Meister werden:

Ich würde mich freuen euch 2014/2015 in der 1. Liga zu sehen!!!

Gruß aus Wetzlar

Martin Stich

von Dr. diab. rub. am

@Mark Stich:
Da oben in Lahn-Dill brennt die Sonne bestimmt sehr heiß, aber hier unten in der Hölle von Kaiserslautern ist es auch recht warm. ;)
Wir werden keinen Gegner unterschätzen und wohl auch das ein oder andere Spiel verlieren, dabei aber unser großes Ziel nach Möglichkeit immer fest im Auge behalten.
Und sollten wir es am Ende wirklich erreichen, dann darf, wie Eure Vereinsführung schon so treffend bemerkt hat, die erste Liga sich auf einen attraktiven Verein freuen, von dessen großem Namen der Rollstuhlbasketball profitieren kann.

von Michael am

Das ist eine tolle Mannschaft die da in der kommenden Saison spielen wird. Ich bin sehr beeindruckt und denke dass wir den Aufstieg schaffen werden. :)
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Auf gehts Devils!!!

von Martin Stich am

Es gibt ein Lied das heisst: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, da oben brennt die Sonne (RSV LAHN-Dill 2) heiß. Wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr...

Tja, nach dem Transfer von Matthias Heimbach kann man nur sagen, dass sich die Mannschaft den Aufstieg verdient hätte, nicht dass ich es euch als eingefleischter Fan des RSV Lahn-Dills nicht gönnen würde, aber ihr müsst ja auch nach Wetzlar. Und bei uns habt ihr es nicht leicht. Man soll keinen Gegner unterschätzen, besonders den RSV Lahn- Dill nicht!

Sorry Mark, tut mir leid!

von Udo Schuff am

Hallo ich möchte als Hallensprecher kurz schreiben, dass
ALLE DEVILS Spielerinnen und Spieler SUPER sind.
Gerade die Neuzogänge passen saugeil zu uns.
Und das bei unserem jungen Trainer und der Co Trainerin.
Ihr solltet mal sehen wie Sympatisch die "ALTEN und NEUEN"
Spieler sind.
Überzeugt Euch HAUTNAHE am Sonntag ab 11.00 Uhr
in und um die UNI Halle in der Paul-Ehrlich-Str. in KL.

KOMMT EINFACH und sprecht mit den Spielern und den 5
Verantwortlichen.
Das ist kein Weg um sonst nur der Eintritt ist frei.