schließen
von Dr. diab. rub. am

Ein schreibendes Maskottchen, wie geil ist das denn?! Gibt es das noch bei irgendeinem anderen Verein oder nur bei uns?

von Carsten Ratka am

Facebook Gruppe


Seit gestern abend haben die Rolling Devils auch eine eigene Facebookgruppe. Der Name der Gruppe lautet: Rolling Devils Supporters



Gruss euer Carsten

von Charlotte am

Natürlich - 28. 9. !!!!

von Devilsbrother am

Charlotte, Du meinst doch den 28.09. oder? am 29.09. ist das Spiel längst vorbei!!

von Charlotte am

Carsten, gelle - es dauert einfach zu lange bis die Saison wieder losgeht!?!?!
Die Pause müsste mit einem schönen Freundschaftsspiel oder sowas in der Art mal unterbrochen werden.
In Deinem Eintrag hast Du Dich einfach nicht verständlich genug ausgedrückt :-). Du hast doch bestimmt gemeint, es wär gut, wenn wir noch mehr so tolle Spieler wie Mark und Serdar dazu bekämen!!!
Das neue Mannschaftsposter ist echt fällig!
Ansonsten freue ich mich auf den 29. 09.

von Devilsbrother am

Super the BIG Brother hat eine Autogrammkarte!!!

von Mark Beissert am

Kein stress Carsten war nur ein Spaß :)

von Carsten Ratka am

Sorry


Ich möchte mich hiermit bei allen Rolling Devils für meinen letzten Gästebucheintag entschuldigen.


@ Mark Selbstverständlich freue ich mich das du und Serdar jetzt Rolling Devils wurden.
Sorry wenn durch meinen GB-Eintrag ein anderer Eindruck entstand.

euer Carsten

von Mark Beissert am

Jaja ich merk schon das ich net der erwünschte Neuzugang bin :) Die Heidelberger hätten sich mehr gefreut :)

von Dr. diab. rub. am

Tja, Mark, vielleicht wünscht Carsten sich einfach noch einen neuen Spieler, der im Rollstuhl auch wirklich schneller ist als er. ;)