schließen
von udo schuff am

Hallo Team und Fans der Devils.
Ich darf jetzt seit ca. 3 Jahren Hallensprecher der Devils sein,
jedes Spiel hat bei mir, auf Grund der teuflichen super Mannschaft und den
teuflisch heißen FCK Fans der 1.FCK Rolling Devils, eine
Gänshaut beschert.
Ich sage nur weiter sagen und CHAPEAU
Und wünsche uns den Aufstieg in die 1. Bundesliga.
Mit Eurer Unterstüzung klappt das..

Danke. Euer UDO
Hallensprecher der FCK Rolling Devils

von Werner Bohl am

Glückwunsch für alle bisher gezeigten Leistungen und willkommen in der großen FCK Familie als eigene Abteilung. Solltet ihr in irgendeiner Form Unterstützung benötigen, bitte bei uns melden.

Gruß Werner Bohl
Sprecher Fanbeirat des FCK

von Carsten Ratka am

Ich stimme den Ausführungen von Dr. Diab.rub zu 100% zu.


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
PS: Die grosse FCK Familie ist nun um eine Attraktion reicher.

von Dr. diab. rub. am

Liebe Rolling Devils, mit der gestrigen Ausgründung als eigene FCK-Abteilung Rollstuhlsport habt Ihr den nächsten logischen Schritt auf Eurem bisherigen Erfolgsweg gemacht - meinen Glückwunsch dazu! Dank gebührt den FCK-Basketballern, die in den vergangenen Jahren für diese Entwicklung Pate gestanden haben, und die dafür ab jetzt innerhalb des Gesamtvereins einen weiteren Fürsprecher für den Basketball neben sich wissen. Und auch den 1.FC Kaiserslautern darf man zu seiner Sonderstellung aus sozialer Sicht beglückwünschen, die er unter den großen deutschen Sportvereinen durch diese Abteilung erhält.

von Oliver Flößer am

Finde es toll was ihr Macht mein Sohn Sitzt jetzt auch im Rolli schaut euch doch mal unsere HP an lukas-und-friends.deDanke Familie Flößer

von Diabolo 8 am

Hallo an alle Fan und Unterstützer der Rolling Devils !!!

Ich möchte mich hier mich bei allen bedanken, die uns so toll in der letzten Saison unterstützt haben.
Ich wünsche mir, euch alle in der neuen Saison wieder zu sehn um den Erfolgskurs fortzufahren.

Eure Nr 8

von Carsten Ratka am

SUPERKLASSE

Ich muss unserer Mannschaft ein RIESENGROSSES KOMPL;IMENT MACHEN.
Als Gruppendritter die Eurocup Premiere abzuschliessen, verlangt meinen Absoluten RESPEKT.


STARK GEMACHT LEUTE
BIS ZUR NÄCHSTEN SAISON, DA BIN ICH WIEDER DABEI.




euer Carsten Ratka

von Dr. diab. rub. am

Ein großes Kompliment an unsere Eurofighter! Ihr habt die Farben unseres Vereins mehr als würdig vertreten.

4 : 4 Mannschaftspunkte und 266 : 249 Korbpunkte bedeuten einen respektablen Platz 3 in einer Gruppe von 5 Teams.

Hier sind die Spielergebnisse im einzelnen:
FCK Rolling Devils - WBC Danube 75 : 46
Akropol Norrbacka HIF - FCK Rolling Devils 67 : 55
FCK Rolling Devils - KKK Sarajevo 70 : 85
Villefranche Meyzieu Cluy - FCK Rolling Devils 51 : 66

von Frank Schuster am

Ich war jetzt auch schon bei einigen Spielen der Rolling Devils bisher leider nur bei Heimspielen. Ich freue mich schon auf die neue Saison und natürlich auf die neue Nummer 9.

Das Danke von Nico würde ich gerne zurückgeben! Du hast uns gezeigt, dass du ein wahrer Rolling Devil bist.

Ich glaube das hessiche Duo #6 und #9 wird in der kommenden Saison ganz schön für Aufsehen in der Liga sorgen. Ich bin da und unterstütze euch und den gesamten Kader der Devils.

Euer Frank

von Dr. diab. rub. am

Willkommen in der Hölle, Neuteufel Nr. 9 !