Rolling Devils müssen nach Luxemburg
Friday, 4. October 2013
Am kommenden Sonntag den 06.10.2013 steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm der FCK Rolling Devils. Hierzu müssen die Devils in das Großherzogtum Luxemburg reisen, wo um 15:00 Uhr das Spiel Lux Rollers gegen die FCK Rolling Devils angepfiffen wird.
Für FCK-Trainer Sven Nürnberger dürfte dies eine ganz besondere Partie werden, saß er doch noch in der letzten Saison als Trainer auf der Bank der Lux Rollers. Das Team um Kapitän Sebastian Spitznagel möchte an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen als der Saisonauftakt gegen die Mainhatten Skywheelers 2 mit 31 Punkten Differenz glückte.
Das Team der Lautrer trifft bei den Lux Rollers auf jede Menge Erfahrung. Ein besonderes Augenmerk müssen die Mannen von Trainer Sven Nürnberger auf Luxemburgs Routinier Edwin Klein legen. Der frühere Trierer Bundesligaspieler ist der Dreh und Angelpunkt im Spiel der Lux Rollers. Auch die Center Kautz & Wosny gilt es zu Kontrollieren, wenn man die Punkte aus Luxemburg mit nach Kaiserslautern bringen will.
Für die FCK Rolling Devils spielen:
#5 Markus Gmeinwieser, #6 Matthias Heimbach, #7 Christian Kiefer, #8 Sebastian Spitznagel,
#9 Pieter Dries, #10 Paul Nikolaus, #11 Sascha Gergele, #12 David Osche, #13 Mark Beissert,
#14 Juliana Kromberg, #15 Heiko Lips, #55 Serdar Antac (verletzt)
Spielhalle:
Rehazenter Luxemburg
1,rue André Vésale ( rue des Labours )
L-2674 Luxemburg Kirchberg