Uff Deiwel kumm raus: Advent, Advent, die Hölle brennt

Liebe Devilsfans,

beim Pokalspiel habt Ihr mich sicher vermisst. Aber auch bei Teufels ist Weihnachtszeit Familienzeit und deshalb habe ich Onkel Betzi besucht. Ich musste ihn richtig trösten, weil seine FCK-Fuflballer nicht so gut unterwegs sind. Kein Vergleich zu unseren Devils: die haben in der Liga alles gewonnen, sind Herbstmeister und haben im Pokalviertelfinale dem amtierenden Vizemeister schwer zugesetzt. Und unsere Rolling Devils Supporters haben bei jedem Heimspiel die Halle so richtig brennen lassen.

Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft und die Fans! Ihr alle seid absolut spitze! Und ich freue mich teuflisch auf das nächste Jahr. Denn dann werden wir Meister und mischen in der 1.Bundesliga mit - das wird geil! Ich hoffe bloß, dass Onkel Betzi seine Fuflballer wieder in die Spur bekommt und mit ihnen auch aufsteigt. Bis dahin wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Deiwel

« zurück zum Archiv