Hans Berberich verstärkt die Abteilungsleitung

Hans Berberich aus Landstuhl wird die Abteilungsleitung kommissarisch bis zu den nächsten Abteilungswahlen unterstützen. Er ist Betriebswirt, beruflich im Bereich Marketing und Vertrieb bei einem europaweit agierenden Unternehmen tätig und wird auch bei den Rolling Devils im Bereich Marketing/Sponsoring und Mitgliederverwaltung tätig sein. Er ist bereit diese Aufgaben kommissarisch bis zur Abteilungswahl zu übernehmen und kann sich sehr gut vorstellen, die Devils auch langfristig zu unterstützen, falls er das Vertrauen der Mitglieder bei den nächsten Abteilungswahlen erhält. Er kam über seine Tochter und die Hoppla-Kids zu den Rolling Devils und war direkt so begeistert von diesem Sport und der Atmosphäre, dass er kurzerhand entschloss, seine Unterstützung anzubieten.

Abteilungsleiter Sascha Gergele: „ Ich bin froh, dass wir mit Hans einen Fachmann in Sachen Vertrieb/Marketing dazugewinnen konnten. Hans ist jemand, der vor Ideen nur so sprüht und diese auch mit vollem Tatendrang verfolgt. Er kommt aus der freien Marktwirtschaft und bringt als „Außenstehender“ einen anderen Blickwinkel auf verschiedenste Sachen mit, was uns sehr hilft.“

Hans Berberich: "Ich freue mich, daß ich in dieser wichtigen Phase der Vorbereitung und Organisation der neuen Saison den Devils durch mein Engagement helfen kann. Die Aufforderung der Vorstandmitglieder zur Mitarbeit habe ich gerne angenommen. Ich bin davon überzeugt, daß wir eine tolle Saison erleben werden und hoffe, daß auch dadurch unsere Sportart mehr beachtet wird und wir noch weitere Fans, Helfer, Förderer und auch Sponsoren für uns begeistern können."




« zurück zum Archiv