Devils wollen Bullen bei den Hörnern packen
Saturday, 10. January 2015
Heute treffen unsere FCK Rolling Devils in einem echten 4-Punkte-Spiel auf die Roller Bulls aus St. Vith. Die Belgier müssen im Kampf um den Klassenerhalt dringend punkten – aber wenn es nach uns geht, nicht in Kaiserslautern!
Denn das Team von Trainer Clifford Fisher ist hochmotiviert, mit einem Sieg gegen die Roller Bulls dem Ziel Klassenerhalt einen Riesenschritt näherzukommen. Bereits im ersten Spiel des Jahres gegen die Jena Caputs konnte die Mannschaft um den überragend aufspielenden Philipp Häfeli (38 Punkte) ihre Ambitionen ganz klar unterstreichen.
Die Devils sind sich bewusst, dass es gegen das Team aus Belgien definitiv schwieriger wird. Zwar konnte das Hinspiel in der Verlängerung gewonnen werden, aber das Team um Lorenzo Boterberg ist nicht zu unterschätzen. Ein wichtiger Eckpfeiler im Kampf um die Punkte dürften einmal mehr die tollen Fans der FCK Rolling Devils sein, mit deren Unterstützung jeder einzelne Spieler noch ein paar Prozent mehr aus sich rausholen kann.
Das Team der Devils möchte dem Wunsch der Anhänger nachkommen und die Bullen auf die Hörner nehmen. Kaiserslautern erwartet heute ein sicherlich spannendes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für die Devils.