Rolling Devils binden wichtige Leistungsträger langfristig

Frohe Kunde kurz vor Saisonbeginn: Nationalspieler Matthias Heimbach verlängerte kurz vor der Europameisterschaft seinen Vertrag vorzeitig bis 2020. Auch Center Mark Beissert setzt sein sein Engagement bei den Devils bis 2019 fort mit Option um ein weiteres Jahr.
Beide Spieler spielen seit 2013 für die Rolling Devils und trugen als zentrale Leistungsträger wesentlich zum Erstligaaufstieg und zum Klassenerhalt in der RBBL bei. Beissert war 2013/14 Topscorer der 2.Bundesliga Süd und erzielte in der RBBL die zweitmeisten Punkte für die Devils. Heimbach als einziger Low Pointer im Devils-Kader zeigte laut Devils-Coach Fisher bei hohen Einsatzzeiten eine enorme Konstanz auf einem überragenden Leistungsniveau.
Heimbach kommentierte seine Vertragverlängerung folgendermaßen: "Ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern und sehe hier für mich optimale Trainingsbedingungen,außerdem sehe ich in dem Verein eine gute Perspektive weswegen es mir nicht schwer fiel, meinen Vertrag langfristig zu verlängern" .
"Ich habe hier die Chance erhalten, ein Team in die Bundesliga zu führen und dort zu spielen. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Devils haben mir immer das Gefühl gegeben, dass man mich uinbedingt halten will. Außerdem sehe ich noch großes, unausgeschöpftes Potential für den Verein, die Mannschaft und auch mich persönlich.", so Beissert.

« zurück zum Archiv