Wichtige Info!!!



Liebe Fans und Basketball begeisterte, wir haben leider keine gute Nachrichten für euch was die Saison 2020/2021 angeht.

Durch die Corona-Pandemie wurde die Saison 2019/2020 schon frühzeitig abgesagt was natürlich das beste war für unser aller Gesundheit.

Gerade wegen der aktuellen Situation ist es fast unmöglich Sponsoren zu gewinnen um einen Etat für die kommende Saison zu generieren. Verständlicherweise sind die potenziellen Sponsoren in dieser Krise eher darauf ausgelegt, die Arbeitsplätze für ihre Mitarbeiter zu erhalten.

Deswegen bleibt und nicht anderes übrig als die nächste Saison 2020/2021 ausfallen zu lassen. Was bedeutet, dass wir für die kommende Saison keine Mannschaft melden werden.

Wir bedauern diese Entscheidung, aber es bleibt uns gerade nichts anderes übrig.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund.

« zurück zum Archiv