Neue Internetpräsenz der Rolling Devils

„Es ist angerichtet!“ Hier ist sie nun die angekündigte Seite der Rolling Devils. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern und würden uns sehr über Rückmeldungen freuen!

Bereits in der vergangen Saison war RAYSTORM® DIGITAL STUDIO für die Mannschaftsfotos und Spielerportaits der FCK – Rollstuhlbasketballer verantwortlich. Nun wurde die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Das 1999 von Dennis Lehradt gegründete Unternehmen sorgte natürlich auch in dieser Saison für aktuelle Bilder, zudem erstellte „Raystorm“ diese „Neue“ Internetpräsentation der Rolling Devils. 

Durch das große Interesse an der alten Homepage der Rolling Devils und die mehreren tausend Seitenaufrufe pro Monat, die zudem auch die Werbewirksamkeit für die dort präsenten Sponsoren der Rolling Devils unterstreichen, waren wir jetzt an einem Punkt, der es notwendig gemacht hat, unsere Homepage auszubauen. 

Die „alte“ Seite wurde und konnte ausschließlich von Webmasterin Juliana Kromberg gestaltet und betreut werden. Die jetzige Internetpräsenz der Rolling Devils bietet unter anderem die Möglichkeit, diese Aufgaben in Teamwork zu bewältigen. Dadurch sind wir in der Lage, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Fans, Partner und der Presse zu reagieren. Wir wollen auch sicherstellen, dass alle Besucher unserer Seite topaktuell rund um die Geschehnisse bei den Rolling Devils informiert werden können. So gibt es ab jetzt z.B. auch eine Newsletterfunktion, einen Scouting-Bereich, aber auch die Ergebnisse von den Spielen der „rollenden Teufel“ werden Sie hier topaktuell erfahren.

RAYSTORM® DIGITAL STUDIO ist ein junges, modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Grafikdesign, Internet & Computer-Animation. Somit hat man hier den optimalen Partner, denn Raystorm bietet sämtliche New Media Dienstleistungen aus einer Hand an.

Zum Leistungsspektrum gehören auch Visualisierung für Produkte, Marken, Film und Architektur, für fotorealistische Lehr-, Produkt- und Werbefilme als auch für Video, Internet, Kino, Printbereich, Firmen, CD-ROM und DVD Präsentation sowie Programmierung und Soundkomposition.
Die Rolling Devils freuen sich über die neue Seite und hoffen, dass sie mindestens genauso viel Zuspruch von ihren Anhängern erhalten wie für den Vorgänger! 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an Juliana Kromberg, die natürlich auch für die neue Seite die Hauptverantwortliche ist, sowie an Dennis Lehradt und sein Team!


« zurück zum Archiv